Donnerstag, 22. Januar 2009

02:32 Uhr

Die schicksalhafte Uhrzeit war 02:32 Uhr.

Krank, geschwächt und dadurch etwas verrückt saß ich wie in Trance auf meinem Bett und sah fern, weil ich nich einschlafen konnte. Für den wortwörtlichen Wimpernschlag einer Sekunde der Zeit, die ich deutlich im Raum verrinnen spürte, später zu langsam für meinen Geschmack, aber eben in jener Sekunde spielte sich etwas wie ein Flash vor meinen Augen ab.
Das schwache Licht schien für den Hauch eines Momentes den Raum zu erfüllen.
Mein Auge wanderte, als ob dort einen Grund erahnend, zu dem Wecker neben mir am Nachttisch.

Kurzerhand wurde ich nach dem Realisieren der Uhrzeit von einem Ereignis im Fernsehen-Giulia weinte!-wieder in die Welt zurückgerissen und musste erkennen, dass ich wirklich auf den Tiefpunkt der Unterhaltung gelangt war, ich sah Dschungelcamp.
Autschi.

Seither geistert die Uhrzeit in meinem Kopf rum und ich wusste-bis gerade eben-nicht mehr warum.
Ob das ganze übersinnlich und außerirdisch war oder an meinem übermüdeten, kranken Zustand lag, weiß ich nicht, kann keiner, wobei Ersteres verdammt cooli und Letzteres wohl ein wenig plausibler wäre.

...Kinder! Nicht nachmachen und krank werden! Das macht ganz, ganz schlimm kaputt im Kopf!

3 Kommentare:

  1. Hm...
    Wenn die 2 für Addition und Subtraktion stehen würden und die 3 für Multiplikation und Division stehen:
    2+3+2 =7
    7² = 49
    49-2-3-2 = 42!
    Wurzel aus 42...also quasi die Wurzel der Warheit.

    oder auch:
    2 3 2
    B C B (vielleicht: Burgl chalo Burgl, was auch immer)

    2*60(min) = 120
    3+2 = 5
    120 / 5 = 24 (dein Wecker will dir sagen dass der Tag 24 Stunden hat)

    oder dein Gehirn hat einen Schutzmechanismus aktiviert um dir bewusst zu machen, was du da gerade im Fernsehn anschaust, wie spät es doch ist und es evntuell Zeit wäre zu schlafen.

    oder dein Körper will dir bewusst machen, dass der Kampf deiner Abwehrkräfte filmreif ist und du einen Film im Stil von 300 machen sollst, bloß mit 232 weißen Blutkörperchen.

    oder:
    du hast einfach mehr Gras geraucht als du verträgst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der Theorie,des Vorschreibers an:
    dein Gehirn wollte sagen,dass du aufhören sollst Dschungelcamp zu schauen :D
    das hätte ich dir auch gesagt *gg*

    AntwortenLöschen
  3. zieh dir den BLOG rein, da geht ne hammer party!!!!

    AntwortenLöschen